Sportprogrammpokal

Seit 1984 beteiligen sich die Sportschützen Odendorf mit einer Vielzahl von Teilnehmern mit großem Erfolg an:

• Kreismeisterschaften (KM),
  • Bezirksmeisterschaften (BM),
  • Gebietsmeisterschaften (GM)
  • Landesmeisterschaften (LM)
  • Deutschen Meisterschaften (DM)

Bei deutschen Meisterschaften sicherten sie sich schon oft in unterschiedlichen Disziplin, wie z.B. mit dem Luftgewehr, Kleinkalibergewehr und Pistole einen Platz auf dem Ehren-Treppchen.

Der Sportschützenverein Odendorf ist Mitglied im  Rheinischen Schützenbund (RSB) und im Bund Deutscher Sportschützen (BDS) sowie im Deutschen Bogesportverband (DBSV) und dessen Landesverband für NRW, dem Bogensportverband Nordrhein-Westfalen (BVNW). Daraus ergeben sich breit gefächerte und interessante Trainingsmöglichkeiten in unterschiedlichen Disziplinen.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern zum Erfolg bei den vergangenen Wettkämpfen
und ruft gleichzeitig alle Mitglieder weiterhin zur regen Teilnahme an den kommenden Veranstaltungen auf.

Viel Erfolg!

Weitere Hinweise finden Sie unter dem Punkt Datenschutzerklärung