Wir sagen Danke!sonne

Auf unseren Spendenaufruf hin haben wir zahlreiche Spenden von Vereinsmitgliedern und auch von dritter Seite erhalten. Auch andere Vereine haben uns unterstützt.
Wir haben vom

- Bergschützenverein Ruhla e. V.,
- der Schießsportgruppe Flensburg SSG e.V. und
- vom Schützenkreis Euskirchen
jeweils dreistellige Beträge erhalten.

Auch der CJS Wissersheim hat uns den bereits bezahlten Abschlag für die Standmiete ebenfalls als Spende überlassen. Weiterhin konnten wir die sehr unkomplizierte Hochwasserhilfe des Landessportbundes in Anspruch nehmen.

Allen Vereinen, Organisationen und privaten Spendern sprechen wir unseren herzlichen Dank aus!

Mit so viel Zuwendung und Unterstützung aus der ganzen Republik haben wir nicht gerechnet und freuen uns deswegen umso mehr darüber.

Wir haben auch bei Herstellern und Firmen um Unterstützung angefragt und sie auch von dieser Seite in Form von unterschiedlichen Angeboten erhalten.
Die Firmen Sauer und Anschütz haben uns verbilligte Angebote für Druckluftwaffen und Jugendbekleidung gemacht, Frankonia hat die Begutachtung und Abwicklung der zerstörten Vereinswaffen komplett übernommen. Besonders überrascht hat uns die Firma DISAG, die uns einfach so eine komplette RedDot Anlage inklusive Lichtgewehr geschenkt hat.

Auch bei allen Firmen bedanken wir uns herzlich für die gewährte Unterstützung!

SSV-Odendorf

14.10.2021 15:33:03

Es geht weiter im SSV Odendorfscheibe start

Dank der unterschiedlichen Angebote können wir unser Training und die anstehenden Meisterschaften fast nahtlos wieder fortsetzen.
Aktuell schießen wir Groß- und Kleinkaliber Kurzwaffe:
- beim SSV Wichterich und
- auf dem Stand in Ännchen beim Bonner Pistolenclub und
- in der St. Seb. Schützenbruderschaft Bonn-Süd 1926.

Kleinkaliber Lang- und Kurzwaffe, sowie Luftdruck können wir
- bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Lommersum schießen.

Freies Training ist gegen Gastschützengebühr bei der ASG Euskirchen in allen Disziplinen möglich.

Vielen Dank an alle genannten Vereine für die Aufnahme.
Wir wünschen allen „Gut Schuss“ und erfolgreiche Meisterschaften für das anstehende Sportjahr!

SSV-Odendorf

14.10.2021 15:02:39