Sei informiert - melde dich an! +++ Wir sind Sport! 2923 frei

Ostereierschießen 2022Ostereierschiessen2022

Am Palmsonntag den 10.04.2022 ist es wieder soweit. Nach 2 Jahren Zwangspause veranstalten wir wieder unser traditionelles Ostereierschießen. Da wir immer noch ohne eigenen Schießstand bzw. Vereinsheim sind, findet das Fest bei den Schützen in Heimerzheim statt. Die St. Seb. Kunibertus Schützenbruderschaft Heimerzheim 1515 e.V. stellt uns freundlicherweise ihre Anlagen zur Verfügung. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr.

Mit Luftgewehr und Bogen kann um Ostereier geschossen werden. Für die Kleinsten steht ein Lichtpunktgewehr zur Verfügung. Auch ein Preisschießen auf Glücksscheiben wird angeboten.
 Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns darauf, unseren Verein nach langer Durststrecke wieder einmal der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Gäste!
Die Veranstaltung wird unter den dann gültigen Hygieneregeln durchgeführt.