Weihnachtskaffee 2017

Bei winterlichen Temperaturen fand unser diesjähriges Weihnachtskaffetreffen am Sonntag, den 10.12. gegen 15:00Uhr statt. Die ca. 40 Mitglieder und Gäste genossen heiße und kalte Getränke und naschten nach herzenslust an einer nahezu proffessionellen Kuchentheke, die so manchen der umliegenden Bäckereifachgeschäfte hat blass aussehen lassen...

Gleichzeitig wurden ausgewählte Mitglieder geehrt und Dank für die besondere Unterstützung im Verein ausgesprochen.

Der Vorstand des SSV-Odendorf bedankt sich bei allen großen und kleinen Bäckern und Helfern des Vereins für die exzellente Arbeit,
ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

SSV-Odendorf

weihnachtskaffee 2017 II